Service Click

 Rückruf  E-Mail  Prospekt  Termin  Teamviewer

Service Hotline +49 7771 9146280


Bereits während meines Zahnmedizinstudiums habe ich eine X-VIEW 2.8x Lupenbrille von I.C.LERCHER erworben und bin seitdem rundum zufrieden. Noch heute trage ich die selbe Brille, wie vor 7 Jahren.
Direkt im Anschluss an den Kauf hat sich meine zahnmedizinische Behandlungsgenauigkeit massiv verbessert. Aufgrund der wasserdichten Okulare ist die Reinigung, mit lauwarmen, fließenden Wasser und Seife, sehr einfach. Somit besteht immer eine gute Sicht und der Bereich der Augen ist hygienisch und sauber. Vor Spritzern und bei technischen Arbeiten vor Frässpänen, bin ich durch die großen Gläser geschützt.

Ein besonderer Pluspunkt ist das LED Licht der Lupenbrille, das ein zusätzlich entspanntes Arbeiten ermöglicht. Egal wie der Patient sich dreht oder bewegt, der Behandlungsbereich ist immer perfekt ausgeleuchtet. Das spart Zeit, denn die Behandlungsleuchte muss nicht immer neu eingestellt werden. Mittlerweile ist in der modernen Zahnmedizin und Chirurgie die Lupenbrille zum Standard geworden. Wer ohne Lupenbrille arbeitet, wird sich schwer tun, dieselbe Genauigkeit und Qualität zu erreichen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Lupenbrille von I.C.LERCHER und empfehle sie immer gerne weiter.


Dr. med. dent Philipp Maatz